Was hat das zu bedeuten: „ you think it‘s all over, get up & try again.?

4 Antworten

Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt vonn irgendwo ein Lichtlein her, das ist das Synonym des Spruches.

Einfach immer weiter machen, es gibt immer eine Lösung, man muss es nur tun.

Wahrscheinlich ein Motivationsspruch, dass auch wenn man denkt, dass alles am Arsch ist, man trotzdem weitermachen und es nochmal versuchen soll. 😅

Es bedeutet so viel wie: Auch wenn du denkst, dass alles vorbei ist oder gescheitert ist, stehe wieder auf und versuche es erneut. Es ist eine Ermutigung, nicht aufzugeben und weiterzumachen, selbst wenn es schwierig wird.💪💪💪

"du denkst, es ist alles vorbei -steh auf und versuch es nochmal!"