Was hasst ihr auf dieser Welt am meisten?

11 Antworten

Nazis, soziopathen, narzissten, prollos - eigentlich komme ich immer wieder auf den Punkt Mensch XD

Einkommensteuer und Leute, die Arbeit ablehnen und nur sozial schnarotzen. Und Wirtschaftsflüchtlibhe

RiddickBln  19.05.2024, 12:09

Aber Rechtschreibung magst du oder ?

RiddickBln  19.05.2024, 12:17
@zocker0796

Danke, das haben Mir Ärzte und Chefs auch sehr oft gesagt. Du hast wohl wenig Erfahrung damit wie es im echten Leben abläuft.

DICKERKLOPS  19.05.2024, 20:29

wirtschaftsflüchtlinge sind auch nicht so meins (hasse sie)

Mein Problem war schon immer die Realität.

Nur wenn ich die phasenweise ausblende und davor flüchte, kann ich überleben.

Ich hasse grundsätzlich Nichts und Niemanden.

Allerdings mag ich Einiges gar nicht: Gier, Neid, Hass, Überheblichkeit und Grössenwahn.

-das fehlende Miteinander, die fehlende Weitsicht, das Ausnutzen von anderen, der fehlende Respekt, usw.