Was haltet ihr von XXXtentacion-Musik?

Und wenn sie euch gefällt was ist denn euer favorite song von im. Bei mir ist es King of the Dead oder Take a step back

5 Antworten

Ist halt keine mainstream Musik, einzelne Tracks finde ich gut.

Abel15
Fragesteller

sehe ich auch so er hat viel gute aber auch ab und zu ein paar ausrutscher

X ist ein unvorstellbares Talent, so einen Künstler wie ihn, findet man auf der Erde nicht allzu oft...

Fand sie sehr gut. Nicht gut fanden sie bloß Normies

Abel15
Fragesteller

Meinst du mit Normies normal oder was?

MenschDNA  18.05.2024, 19:34
@Abel15

Genau, normale Menschen ohne Probleme, die aggressiv werden, wenn es nur 1 Sekunde nichts optimistisches gibt. Also 0815 Regenbogen Kunterbuntewelt Roboter, die am liebsten bloß 0815 glückliche Pop Radiomusik hören.

Ganz guter pseudo Untergrund Rap von einer abstoßenden Person. Ganz okay im Gesamtpaket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Nicht so meins, ich mag Rock und Metal