Was haltet ihr von Weißen Hosen durch die man schauen kann?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich finde es Attraktiv 😍 59%
Ich finde es nicht Attraktiv 🙂 21%
Ehmmmm......... 21%

5 Antworten

Ich finde es Attraktiv 😍

Ich finde es attraktiv. Aber man sollte halt mit berücksichtigen, dass dadurch besondere Gedanken bei betrachtenden Männern verursacht werden.

Ich finde es nicht Attraktiv 🙂

Ich finde es nicht grad "Anziehend", egal ob Mann oder Frau, wenn die Unterwäsche durchscheint. Und das Weiss immer Durchsichtig ist, nein, kommt auf das Material an. Da ist echte Toleranz gefragt, aber auch Kritik muss dann Akzeptiert werden können. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es Attraktiv 😍

Frau oder Mann sollte dann aber auch einen String bzw. Herren-String drunter tragen, sieht auf jedem Fall besser aus wenn man schon die Unterwäsche sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es Attraktiv 😍

Kann nicht schlecht aussehen. Sollte wenn dann aber ohne was drunter getragen werden.

Ich finde es Attraktiv 😍

Dann aber auch "unten ohne".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst