Was haltet ihr von Tanga-Blitzer?

Wenn der String so rausschaut  - (Unterwäsche, Unterhose, Tanga)

19 Antworten

Auf dem Bild ist das nicht mehr schön. Wenn es ganz dezent ist, man im Prinzip ein zweites Mal hinsehen muss, dann kann das auch reizvoll sein. Kommt auch immer ein bisschen auf die Figur an. Da ich einen Höschenfetisch habe, spricht mich das durchaus an.

Also bei Männern absoluter nogo.

Bei Frauen find ich es richtig geil wenn er rausguckt, manchmal ist es ja auch ein Anzeichen das sie mehr will und bereit wäre ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anastasia702  13.01.2022, 14:56

Nicht alles hat mit s*x zu tun

Bei Frauen finde ich das sehr schön anzusehen.

Bei Männern kann das auch so sein, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es durchaus optisch schön. Auch bei einem Mann gefällt es mir, auch wenn ich hetero bin.

Ich finde es nicht schlimm. Ich bin ein Mann trage auch Damenhosen und Damenunterwäsche, und mag es auch wenn mein Tanga mal raus schaut oder sich unter Leggings abzeichnet oder ganz leicht durchschimmert.