Was haltet ihr von sexting?

7 Antworten

Habe schon öfter sexting mit anderen Jungs gemacht und fand es immer geil

m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miteinander schreiben ist meistens ganz lustig, aber so Bilder schicken finde ich blöd

Abstand halte ich davon, ganz ganz viel. Außerdem sollte man sich überlegen ob man sich mit der Verbreitung von Jugendpornographie unbedingt strafbar machen will und ob die Fotos nicht vielleicht im Netz landen.

Empfehlen kann ich das definitiv. Ist ein netter Zeitvertreib und man kann sich kreativ ausleben. Ich mache es auf jeden Fall gerne

Also ich würde es nur tun wenn ich die Person kenne ohne Bilder sondern Audio Anruf oder schreiben sowas halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung