Was haltet ihr von Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 31%
Gut 31%
Sehrgut 25%
Nicht meins 6%
Ok… 6%
Blöd 0%
Es geht 0%

5 Antworten

Gut

Ich finde das Spiel eigentlich ganz toll, da es mehrere millionen spiele gibt. Man kann immer etwas für einen finden. Falls man nichts findet kann man auch, was ich ganz toll finde, seine eigenen Spiele entwickeln und damit sogar Robux, Geld verdienen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Durch die große Auswahl gibt es fast für jeden ein Spiel, ich spiele es noch immer gern obwohl ich dieses Jahr 21 werde. Die Vielfalt an Spielen mag ich einfach, und das gute das man nicht jedes kaufen oder installieren muss macht es noch spaßiger. Jedoch kann man über die Firma Roblox eher anderes sagen... diese würde von mir ein SCHLECHT bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Gut

Kommt natürlich auf Spiel an, aber macht viel Spaß mit Freunden

Schlecht

Ist halt ein Kinderspiel für kleine Kinder. Ich hab es mal versucht und mir mal angeschaut, aber fand es ziemlichen Schrott, hab das sehr schnell wieder deinstalliert, weil mich wirklich nichts angesprochen hat.

Aber jedem das seine.

Ok…

Man braucht aber lange um gute Spiele zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiel ich seit 2020