Was haltet ihr von Nylons in offenen Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

kann man tragen 63%
ist ein absolutes No-Go 31%
kommt drauf an (Begründung unten) 6%

15 Antworten

kommt drauf an (Begründung unten)

Wenn es ein formeller Anlass ist, dann ist es für gewöhnlich unpassend. Ansonsten gibts es hautfarbene 10DEN (oder weniger), die man kaum sieht und auch keine Zehennaht haben. Die sieht man nur, wenn man sehr genau hinschaut.

sieht man es immer öfter

Yep. An der Kombi von Strumpf und Sandalette spalten sich die Gemüter. Wenn es flippig modisch sein soll: blickdichte Strümpfe in Knallfarben oder in Metallic-Optik.

kann man tragen

Ich weiß nicht was da so schlimm dran sein soll, Sie hat so wie es aussieht auch keine häßlichen Füße, ist doch ganz schick. Meine Nichte trägt auch oft offene Schuhe mit Feinstrumpfhose. Also ich finde das völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kann man tragen

ich sehe keinen Grund der dagegen sprechen würde, solange die Farben der Schuhe und der Nylons zusammen passen

ist ein absolutes No-Go

Man kann alles tragen, muss ja dir gefallen. Ich würde es aber nicht tun, also für mich No-Go. Offene Schuhe gehen für mich nur ohne Nylons oder Socken und nur mit perfekt gemachten Zehennägeln (bei mir sind sie immer gegelt und passend gestylt). Ich lasse meine Zehennägel auch im Winter immer machen. Aber natürlich trage ich jetzt keine offenen HighHeels ;-)

Offen sieht natürlich schöner aus. Mit Nylons kann man kleine Makel gut verstecken. Aber deine Füße sehen gut aus, da kannst auch überlegen, die Nylons weg zu lassen.

JuniorBJ92
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine netten Worte <3