Was haltet ihr von Nudes Tausch mit gleichaltrigen?

13 Antworten

Das ist recht normal schlimmer wäre es mit jüngeren ich hab auch oft verglichen mit Männern und Frauen M/15

tommi3333  14.05.2024, 19:03

Kannst du mir bitte eine Freundschaftsanfrage senden?

Ist schon nicht schlimm, würde es aber grundsätzlich unter 18 lassen. Kommt auch in meinem Umfeld immer häufiger vor, dass die Polizei spontan Handys einsackt, dabei wird sowas gefunden und das zählt nun mal zur Kinderpornographie. Ist halt immer dünnes Eis.

Hab nichts dagegen. Hab es noch nie gemacht aber würde eventuell mal. Ich bin bi, was bei mir auch ein wenig die Intention erklärt. Aber selbst wenn man Hetero ist, kann man es aus Neugier machen

M15

Ich finde es OK aber mit wen man sie nicht speichern kann

Ich such aber auch vergebens

Nein, das hat nichts mit "schwul" zu tun. Schwul ist man, wenn man selbst männlich ist und auf Männer steht. Das Wort "schwul" ist keine Beleidigung!

Und ich denke, viele Jungs mögen Nacktbilder. Also bist Du keine Ausnahme.

Ich halte von Nacktbildertausch gar nichts! Jedes Bild kann im Internet landen. Da gehört es jedoch nicht hin. Nur bedenken das viele junge Mädels nicht. Sie erhoffen sich Liebe. Und Nacktbilder haben mit Liebe gar nichts zu tun.