Was haltet ihr von Nigeria?

4 Antworten

Hej. Ich habe auch zwei Arbeitskollegen aus Nigeria. :-) In welcher Firma arbeitest Du?

Sie sind beide sehr nett. Aber manchmal etwas zu verbissen, meiner Meinung nach.

Der eine wird manchmal von seiner Frau abgeholt. Diese lächelt immer, wenn wir uns sehen. Anfangs, als ich sie die ersten Male sah, da wusste ich nicht, dass es die Frau von jemanden ist und ich dachte bis dahin immer, dass sie in mich verliebt wäre, weil sie mir auch immer so tief in die Augen geschaut hat. Aber inzwischen glaub ich eher, dass das so die Art von Nigerianerinnen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Optimismus

Yekmir
Fragesteller

Bei der Apotheke. Nigerianische Frauen lächeln oft und gerne. Das ist nun mal ein sehr sympathisches Volk

Schönes Land, schöne Kultur, schöne Frauen und Männer. Die Menschen haben von dort eine ganz andere Lebenseinstellung und sehen alles locker und gelassen im Vergleich zu Deutschen.

Yekmir
Fragesteller

Genau so ist es

Es kommt weder auf Hautfarbe, Herkunft, Land noch Religion eines Menschen an, nur auf dessen/deren Charakter und das Verhalten anderen Menschen gegenüber....

Bin selber zur Hälfte Nigerianerin und kann nur sagen dass es auf den Menschen ankommt, aber meistens sind sie sehr dankbar und zuvorkommend

Yekmir
Fragesteller

Du kannst echt stolz auf Nigeria und Nigeria sein