Was haltet ihr von new Balance?

ListigerIvan  19.05.2023, 15:30

Was das?

maxistname
Fragesteller

Eine englische Schuhmarke

4 Antworten

Ich habe zwar welche und die sind auch ganz okay, aber sehr stylisch finde ich die jetzt nicht. Finde von Nike und Adidas gibt es schönere Sneaker

Ja eine ganze gute Marke die Designs sind jetzt nicht so Bombe teilweise aber habe ein paar Sportsachen und die sind recht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Eine von wenigen Firmen welche auch andere Größen außer "Standardgrößen" anbietet

bei Laufschuhen durchaus eine gute Marke mit tollen Styles ...