Was haltet ihr von minecraft?

6 Antworten

Ich spiele auch fast immer alleine und bin meistens auf

CyloneMC.ent (Parkour Server) da ist es aber je nach Person sehr unterschiedlich viele mögen kein Parkour

am besten zum alleine spielen finde ich Minecraft Party auf Cytooxien hab über 1000 Runden dord schon gespielt obwohl eine ca 10-20 Min geht bald kommt sogar nen neues Update was sehr gut ist (bei VIP's kann man die Test Version schon mit spielen)
oder über Twitch mit anderen spielen

Gutes game. Aber daher dass ich es schon Jahrelang gezockt habe ist es leider ausgelutscht. Immoment zocke ich es wieder aber lange wird das nicht anhalten da es nicht viel mehr zu tun gibt als vor 5 Jahren. Das ist mein Problem mit Minecraft, dass sie nichts Updaten wofür es sich lohnt länger zu Spielen.

Minecraft ist in Ordnung. Freunde braucht man nicht unbedingt. Es reicht wenn du dir einen kleineren Survival-Server suchst, dort gibt es auch meist einen Discord/TS und findest Personen die gemeinsam mit dir zocken (Base bauen)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

🦈

Was haltet ihr von minecraft?

Früher gespielt - auf Handy, dann iPad und später PC.

Mit Freunden auf einem immer noch existieren Server eine Großstadt mit gängigen Sehenswürdigkeiten wie Empire State Building, Reichstagsgebäude und Golden Gate Bridge aufgebaut - das war harte Arbeit.

Ich halte Videospiele fast generell für Zeitverschwendung – speziell solche, die kein besonderes Ziel haben. Als Tool um eine spannende Geschichte zu erzählen oder als sozialer Hub kann ich es noch irgendwie verstehen – jedenfalls für Erwachsene. Kinder, die nicht gänzlich über ihre eigene Zeit verfügen können, sollen natürlich auch spielen und Zerstreuung suchen können. Das ist nicht zuletzt für die geistige Entwicklung wichtig.