Was haltet ihr von "Magie für die Menschen" (Netflix)?

Ich meine ob er die Videos schneidet und die Kandidaten dann nur achauspielern

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fake 100%
Real 0%

2 Antworten

Fake

Der trickst genauso wie alle anderen auch. Er lässt sich dabei halt nur nicht so leicht erwischen. ^^

Alora123
Fragesteller

Ja aber die frage ist ob er schneidet die Videos und das die Kandidaten nur schauspielern ich weiß natürlich das es Tricks sind :)

MrCrow667  23.08.2020, 01:17
@Alora123

Die Reaktionen können durchaus echt sein, da viele die ganzen Tricks nicht kennen. Das macht eben auch einen guten Illusions-Künstler aus. Heißt aber natürlich nicht, dass da manchmal nicht schon was im Vorherein abgesprochen wurde.

Denke aber nicht, dass er die Videos selbst schneidet. Dafür hat er extra Cutter.

Fake

Ist zwar alles gefaket wie bei allen anderen Zauberern aber ich selber gucke auch sehr gerne die Show.