Was Haltet Ihr von Just Dance?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht so mein Ding 50%
Ich spiele noch Just Dance und finde es ganz gut 41%
Anderes... 9%

5 Antworten

Nicht so mein Ding

Kann man machen... aber man kann auch ganz ohne Konsole und ohne einen klobigen Wii-Controller in der Hand tanzen und dabei auch viel Spaß haben.

Woher ich das weiß:Hobby – habe das "International Dance Day"-Badge in Apple Fitness
Anderes...

Ich finde es gut.

Aber leider spiele ich es kaum. Für Geburtstage zb oder anderes ist es wirklich lustig.

Ich spiele noch Just Dance und finde es ganz gut

Spiele es seit über 10 Jahren pausenlos und mit Erfolgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AhriKDA  08.05.2024, 23:12

ichc habe angefangen mit just Dance 4 und spiele bis jetzt noch justdance . Früher habe ich stundenlang geübt damit ich meine älteren Geschwister überholen konnte was sehr viel Arbeit war weil ich da noch sehr klein war , habe es aber geschafft ! Habe sie fast in jedem Lied geschlagen ,und darauf bin ich stolz das ich das durchgezogen habe.