Was haltet ihr von einer Jukebox?

6 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Schönes Teil, Nostalgie pur aber ich wüsste nicht, wo ich so ein Teil hinstellen geschweige denn wie ich es nutzen könnte.

Gruss

Ich hoffe, du meinst die echten und originalen Teile und nicht diese billigen Plastikdinger.

Da ich die Zeit und die Musik aus dieser Zeit liebe, war das schon immer ein Gedanke mit dem ich gespielt habe. Allerdings siegt immer die Vernunft und ich lasse die Finger davon.

Aber schick sind einige Modelle schon.

Bild zum Beitrag

https://www.pauls50s.de/jukeboxen?p=2

 - (Musik, Mädchen, Jungs)

Ist ganz nice, ist mir aber zu groß. Und in Minecraft zu teuer.

LG

Kardan44  18.05.2024, 20:11

Fr hahahahahah 🤣

Stylish. Würde sich neben meiner 60er-Jahre Musiktruhe und dem 50er-Jahre-Schrank ganz gut machen.

Hätte ich keinen Platz für.

Würde ich mir aber auch nicht kaufen, wenn.