Was haltet ihr von diesem Minecraft Haus (Bild) (Umfrage)?

Das "Haus" - (Minecraft, Haus)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Einfach abreißen 55%
sollte noch dran gebaut werden! 18%
Naja... 9%
Ist Super! 9%
Kann man stehen lassen 9%

5 Antworten

Ist Super!

Auch wenn das etwas spät kommt, finde ich das Haus mega gut, da es nicht so 0815/langweilig ist wie andere Häuser. Ist mal was außergewöhnliches!

Naja...

Für meine verhältnisse wäre es schon ganz TollxD!

Aber ich finde, wenn Du noch etwas dran baust, könnte es besser werden. Es wird jetzt also keinen Schönheitswettbewerb gewinnen:)

Da fehlen noch die äußeren Mauern und das dach. Zudem würde ich die Stelzen anders bauen. Verwende dazu lieber etwas naturales wie z.B. Holz.

Viele Grüße

TobiasLP