Was haltet ihr von der fürstlichen Hofreitschule Bückeburg?

2 Antworten

Ich bin nicht immer einer Meinung mit den Krischkes, aber sie haben sehr sehr viel gutes und ein enormes Wissen. Sie haben mir extrem geholfen, allein durch den Podcast. Kann es nur jedem empfehlen da rein zu hören

An sich reiten die dort echt schön und arbeiten auch gut mit den Pferden. Manches geteilte Wissen von ihnen ist nicht ganz korrekt wie z.B. Wirkung vom Stangengebiss. Aber sonst wirklich schön und auch einen Besuch wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung