Was haltet ihr von den The North face 700 puffer jacken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Top! 100%
Ok… 0%
Scheiße 0%

2 Antworten

Top!

Finde das sie sowohl den stylischen, als auch den funktionellen Part immer noch erfüllen, nur leider ist es wirklich eine kommerzielle Sache geworden und so nerven mich diese ganzen Kooperationen mit Marken wie Gucci oder so...ich finde North Face stand und steht immer noch für hochwertige Outdoor Produkte, wird dem aber leider preisleistungs technisch nicht mehr gerecht.

Aber die Jacken finde ich nach wie vor sehr ansprechend und überlege auch selbst mir eine zu zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Top!

Geil!

Aber etwas teuer würde die 50-60€ billiger machen. Ich habe zwar eine aber dann hole ich mir lieber eine von Hilfiger oder Carhartt unter 200€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles