Was haltet ihr von dem Setup?

um die Uhrzeit wohl das einzige, was vom PC zu sehen ist...

8 Antworten

Ist für mich schwer so zu bewerten. Bei mir spielt es immer eine Rolle, was in der Mühle drinsteckt. Denn es ist so, wenn man mit dem PC noch nicht mal kleinere Spiele ruckelfrei hinbekommt, ist jede RGB Beleuchtung zuviel und nur noch peinlich. Umso mehr Leistung, umso mehr Blingbling ist erlaubt. Zumindest in meinen Augen. Allerdings wenn der PC dann wie ein Christbaum leuchtet, finde ich das auch nicht mehr schön.

Also wenn die Hardware passt, würde ich dir da eine 8 geben. Ansonsten eine 1.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

SentoXHY
Fragesteller

https://www.userbenchmark.com/UserRun/30841651 Passt das von der Hardware her deiner Meinung nach?

mike1074  21.07.2020, 00:46
@SentoXHY

Würde ich sagen. Hast dir die 8 verdient. Eine Kleinigkeit würde ich noch versuchen zu ändern. Und zwar versuch mal beide Monitore auf die gleiche Höhe zu bekommen. Und zwar so, dass die Taskleisten auf gleicher Höhe sind. Sieht vor allem in dunkeln besser aus. Aber ansonsten echt schick.

SentoXHY
Fragesteller
@mike1074

Ja, wenn die beiden auf gleiche Höhe bringen könnte, wäre das schon echt gut. Habe aber "leider" eine Doppel-Vesa-Halterung und die ist bei dem einen Monitor weiter unten als bei dem anderen :(

mike1074  21.07.2020, 00:49
@SentoXHY

Ist ja auch nicht so tragisch. Die 8 bleibt trotzdem.

SentoXHY
Fragesteller
@mike1074

P.S. habe es jetzt noch hinbekommen, dass beide Monitore auf einer Höhe sind. Ist zwar seeehr provisorisch aber funktioniert 😂.

led strips unterm tisch fehlt noch

SentoXHY
Fragesteller

Hast absolut Recht...

Ein Bild im Hellen wäre noch gut. Man kann das so ziemlich schlecht einschätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

SentoXHY
Fragesteller

Jo stimmt, poste ich dann morgen, denn bei natürlichem Licht ist das besser als bei Lampenlicht ;)

6-7 dein Pc is noch relativ dunkel und die Bildschirme komisch ausgerichtet. Würde noch ein LED streifen oder so hinten an den Tisch befestigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SentoXHY
Fragesteller

Würde sie auch gerne andern ausrichten, Problem ist, ich hab beide an ner vesa Halterung aber bei dem der weiter unten ist, ist auch die Vesa Halterung weiter unten, obwohl beide 27 Zoll groß sind

ABCBursche  31.07.2020, 10:09
@SentoXHY

Du könntest dir bewegliche Vesa-Arme holen dann kannst du sie auf ein Level bringen

Sieht sehr geil aus würde mal nachdenken vlt noch was mit LEDS zu machen LG