Was haltet ihr von dem "Anzeigenhauptmeister"?

10 Antworten

Lasst doch endlich diesen Menschen in Ruhe!!!

Das Schlimmste, was ihm widerfahren konnte, ist, das man in den Massenmedien über ihn berichtet hat.

Sorg' DU als Bürger einfach dafür, dass DU Dich anderen Bürgern gegenüber menschlich verhältst. Dann brauchst DU Dir auch keine Gedanken mehr um jemanden zu machen, der in Freiburg mit dem Fahrrad unterwegs ist, und Verkehrssünder ihre Gerechte Strafe zukommen lässt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ich hab mal was über Ihn gesehen und mich gefragt ob er nicht irgendwie krank ist? Ernsthaft. Hat er irgendwas? Irgendeine Form von Autismus oder keine Ahnung. Auf mich macht er den Eindruck das er geistig nicht ganz da ist.

Er ist mir egal.

Nicht egal sind mir die Medien die ihn so bloßstellen.

Das hätte nicht sein müssen. Einen offensichtlich kranken Menschen so auszunutzen finde ich falsch.

Der mag vielleicht sein Einverständnis geben aber es ist doch klar das er die Folgen gar nicht absehen konnte.

KaePie  28.04.2024, 15:45

Einschaltquote über Alles, nicht ist heiliger, als die Quote.

simonpeters1979  28.04.2024, 15:46

Diese mediale Zur-Schau-Stellung hat ja auch schon zu Körperverletzungen geführt. Ich finde man sollte die Medien dafür mit in die Verantwortung ziehen.

Anonym83829  28.04.2024, 15:51

Naja, er setzt sich ja auch selbst auf Instagram in Szene. Neuerdings sogar im Livestream mit der Olli_Zei....

E.ine traurige Gestalt

Er sollte sich echt ein anderes Hobby suchen.

Ganz offensichtlich ist Dir noch nie der Gedanke gekommen, dass der Mensch psychisch krank ist und das nicht als "Hobby" macht, sondern aus einem Zwang heraus.

Er kann nichts dafür und er schadet niemanden.

RoteSonne1983
Fragesteller

Nein davon bin ich nicht sofort ausgegangen.

RoteSonne1983
Fragesteller
@simonpeters1979

Wieso das? Ich geh nicht sofort davon aus das jemand psychisch krank ist. Manch einer gibt so was auch gerne vor zu sein.