Was haltet ihr von bisexuelle Menschen?

4 Antworten

Ich habe überhaupt nichts gegen sie.

Ich meine, wenn jeder so glücklich ist, wie er oder sie ist, dann ist es doch fantastisch. Niemand sollte dafür ausgegrenzt werden, wie man ist.

Inuyashafan515
Fragesteller

Da hast du Recht aber nicht jeder denkt so darüber habe es selbst erlebt

Ich halte von bisexuellen Menschen genauso viel wie bei hetero- und homosexuellen Menschen, was auch für solche gilt die sich noch anders bezeichnen.

Alle sind gleichwertige Menschen und somit habe ich nichts gegen sie.

Das ist mir völlig egal. Meinetwegen kann jeder leben wie er will und sich seine sexuelle Zugehörigkeit auswählen.

Allerdings möchte ich nicht täglich mit Werbeschildern dafür belästigt werden. Das nervt.

Bogiog  18.06.2023, 13:57

Wo gibt es den werbeschilder für Bisexualität😆

HarryXXX  18.06.2023, 14:01
@Bogiog

Gehört doch alles zu diesem LBGT-Dingsbums.

HarryXXX  18.06.2023, 14:02
@Bogiog

Man kriegt doch überall die Regenbogenfarben unter die Nase gerieben.

Bisexuelle Menschen sind keine potentiellen Partner für mich ich stehe mehr so auf Moon gender