Was haltet Ihr von Assassins Creed Syndicate?

3 Antworten

Ist okay, ist halt eins der Modernsten AC, zumindest im Zeitalter ( viktorianisches ZA) ich tendiere eher zu dem Neu erschienenen AC mirrage, AC 1-3, Black Flag & dem DLC. Also eher die AC aus älterer Zeit Epoche, schließe aber Valhalla/Origins & Odyssey definitiv aus.

Ich feier an Syndicate aufjedenfall das Parkour System, das Gameplay & Holy das DLC mit Jack The Ripper, ist das beste AC DLC.

Das war das erste Assassins Creed, das ich nicht mehr gekauft habe. Es war mir einfach zu viel. Auch nach dem Bugfest in Unity hatte ich keine Lust mehr auf das Franchise. Für mich ist auch das Setting zu modern für ein Assassins Creed.

Hat mir gar nicht gefallen. Hab es bis heute nicht zu Ende gespielt.