Was haltet ihr von Anime-Theorien?

7 Antworten

Einige Theorien machen aber auch Sinn, beispielsweise, wenn man theoretisiert, dass Ging stärker ist als Meruem. Gerade viele Hunter X Hunter Theorien finde ich interessant, und logisch, aber ich kann dich ganz gut verstehen. Ein Großteil ist auch Schrott.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Eine Theorien mit mehreren beweisen finde ich Sinvoll (die, dass Gilbert Bounganvillea noch lebt. Man sieht ihn auf dem neuen Plakat vom Film, im Animation ending etc. Halt mit augenklappe die er vor dem Krieg nicht trug) den Rest finde ich amüsant zu lesen und etwas mitzurätseln ist lustig, aber glauben tue ich nicht oft bzw. Fast nie dran.

CrazySudeXD  20.07.2020, 18:11

SPOILER: Ja er lebt. Steht auch in der Light Novel so.

CrazySudeXD  21.07.2020, 00:14
@HeichouHatesYou

Echt? Welche LNs kennst du denn, die es in DE gibt (kenne schon You Name, Weathering with you und Tokyo Ghoul, mehr nicht)?

HeichouHatesYou  21.07.2020, 00:17
@CrazySudeXD

Also seraph of the end Guren Ichinose: Catastrophe at 16

Meine Wiedergeburt als schleim in einer anderen Dimension

SaO

Und ein paar naruto Bücher. Das sind eigentlich alle die ich kenne und die du noch nicht aufgelistet hast. Kaufe sie immer bei Rune (gibt es aber nur 2 mal in nrw) die haben einfach so gut wie alles an Mangas da

Also ich finde anime Theorien interessant .

Die theoretiker machen sich ja Gedanken was passieren könnten .

Ich schau z.,b viel one piece und detektiv conan Theorien auf YouTube

Viele davon sind plausible andere finde ich schwachsinnig

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

kommt auf dem anime und auf die Theorien an bei OP zum beispiel gibts viele gute und plausible

aber finde auch viele lächerlich gerade aktuell BnHA Theorie das einer aus der 1-A der Verräter sein soll nur weil der in einem Kapitel nicht mit gezeigt wurde da dachte ich mir auch was für ein Bullshit oder die Pokemon Theorie das Ash im Koma sein soll und Rocko sein libido darstellen soll

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Manche Theorien sind wirklich schwachsinnig. Beispielsweise gibt es zu Clannad Theorien, die besagen, dass SPOILER Tomoya am Ende stirbt und irgendwie alle tot sind oder irgendwie was anderes SPOILER ENDE, wobei das Ende eigentlich schon feststeht. Ok, kann sein, dass das Ende nicht ganz klar in den Köpfen der Menschen ankommt, aber deswegen sollte man ja etwas recherchieren im Internet. Da wird man fündig.

Sonst sind aber manche Theorien tatsächlich ziemlich realistisch und könnten wirklich wahr sein. Über den Anime Attack on Titan gibt es beispielsweise extrem viele Theorien, doch manche könnten tatsächlich stimmen. Es gab auch paar, die wirklich bestätigt wurden. Erinnere mich jetzt nicht genau an sie, aber ich weiß, dass einige von Isayama bestätigt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

derButterkeks  20.07.2020, 19:31

Da musste ich gerade lachen. Ich höre zum ersten Mal von dieser Clannad Theorie.

CrazySudeXD  20.07.2020, 19:33
@derButterkeks

Echt? Ich habe schon so oft unter Clannad Videos auf Youtube solche Kommentare gesehen xD Und nicht nur das :D