Was haltet ihr vom VPN-Service "Tunnelbear"?

6 Antworten

nicht besser und nicht schlechter als vergleichbare Anbieter wie NordVPN, Windscrive und so weiter

Ich persönlich hab bei der Suche nach VPN stark auf den Preis geschaut und bin bei Surfshark gelandet. Finde den Dienst aber tatsächlich auch sehr gut.

Durchschnitts VPN nur mit den Unterschied das Tunnelbear teurer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Schwachsinn, weil es

  • ein US-Unternehmen ist.
  • nur 23 Standorte bietet

c.a. 10€ für so was ausgeben ist Abzocke; da VyprVPN für 13€ 70 Standorte und einen Schweizer Datenschutz bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

dsgvoaudit  08.05.2020, 09:08

Kann ich nur bestätigen, VyprVPN habe ich auch lange benutzt.

schwachsin vpn, ich benutze Protonvpn, dagegen kommt nicht mal trust zone vpn an und der ist aus seychellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon