Was haltet ihr vom Sicherheitsdienst als Beruf?

7 Antworten

Denk intensiv über Deinen Berufswunsch nach.... Arbeit in Schichten, vielerorts Mindestlohn und (wie hier auch gertade bemerkt) schlechtes Image und ansehen ...

Aber... je nach Bereich doch gut bezahlt (z.B. Kernkraft) und das abwechslungsreichste (z.B. ÖPNV) was man machen kann..... Fortbildungen gibt es auch einiges....

Die Branche hat Licht und Schattenseiten, macht es Spaß, verdienst nicht viel, verdienst viel, ist es Langweilig.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2009 dabei, seit 2010 als Führungskraft auf NL/BL Ebene

Such Dir ein gutes Unternehmen und dann informiere Dich Vorort. Lächerlich sind für mich Leute, die zu Hause sitzen und nix auf die Reihe kriegen.viel Glück!!!

Ja es gibt ja auch die Ausbildung Fachkraft für Sicherheit und dann noch diverse Prüfungen die man absolvieren kann

Dann ist man nicht mehr so schlecht bezahlt Allerdings sind die arbeitszeiten echt nicht der hit Und zum Teil ist die arbeit langweilig

schlecht bezahlt, viel stress, bloede arbeitszeiten...

nicht zu empfehlen.