Was haltet ihr vom Ringen?

4 Antworten

Ich mach es seit ich 7 Jahre bin, bin jetzt 14.
Mich reizt auch gelegentlich der Wettkampf und das Training ist sehr vielseitig.
Kondition und Kraftsport alles dabei.

Ich war in meiner Kindheit im Ringen. Das war in der DDR Zeit normal. Mir hat es nicht so gut gefallen. Da ist ja anstrengend war und irgendwie war mir die körperliche Nähe nicht so angenehm. Vor allem wenn dann manche Kids sich nicht gewaschen haben das hat man dann gerochen. Ich erinnere mich als ich gegen einen russischen jungen angetreten bin. Ich muss immer die Luft anhalten weil ich nicht atmen konnte weil er so gestunken hat. Nein das ist nicht rassistisch aber das ist das was noch mein Kopf drin ist. Aber an sich ist Ringen eine gute Sportart

Kämpfe so ab und zu mit Kumpel, der ist Ringer. Gutes Kräftemessen.

Ich mag es - aber nur mit weiblichen Gegnern .... 😊😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung