Was haltet ihr vom Nike Initialor?

2 Antworten

Hey,

also ich finde den Schuh ganz schön.
Aber es ist wichtig, dass er dir gefällt und das tut er ja. Was andere denken ist nebensächlich. Aber stehe dazu und kaufe ihn, der sieht auch bestimmt gut an dir aus.
Aber dadurch, dass er ein Damenschuh ist würde ich Dir empfehlen den im Laden anzuprobieren oder einige Größen größer zu bestellen. Es kann aber dennoch sein, dass er dir leider nicht passt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße

Erstens kannst du anziehen was du willst (obwohl ich ja pink nicht empfehle )

und zweitens sind diese Schuhe sehr schön

trag was dir gefällt und was du anziehen willst und lass dich nicht von diesen blöden „Damen“ Schilder ablenken