Was habt ihr in eurem WhatsApp-Status stehen?

12 Antworten

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Sweet seventeen 🎈

Davor: nun mache ich mich auf die Suche nach dem großen vielleicht ~ françois rabelais

The kids of tomorrow don't need today when they live in the sins of yesterday

Who's gonna fight for what's right, who's gonna help us survive, we're in the fight of our lives!

You'd better run, better run outrun my gun 🔫

Ich bin übrigens nie gestresst, es gibt nur gute und weniger gute Zeiten mir eine Kettensäge zu überlassen.

Usw, die Hälfte aus Liedern oder Büchern :)

How many nights does it take to count the stars?

und davor "When ever you feel lonely, look at the moon! Someone, Somewhere, is looking there too"

Das Wissen läuft mir hinterher aber ich bin schneller

no such thing as a life thats better than yours~j cole