Was habt ihr für Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Katze 44%
Hund 31%
Nagetier 13%
Fische 6%
Sonstiges... 6%
Reptilien 0%
Spinne 0%

6 Antworten

Hund

Jetzt nur noch den Hund, nachdem meine Katzen verstorben sind. Hund und Katzen hatten sich super vertragen - miteinander geschmust. Auch der Hund hatte getrauert und sie vermisst, als sie nicht mehr da waren.

Puma09486
Fragesteller

Aww, das tut mir leid.

Sonstiges...

18 Vögel (acht Nymphensittiche, sieben Wellensittiche und drei Blauschuppenwachteln).

Katze

Und 2 an der Zahl: Idi Amin und Lady Lovelace. Zum Glück dulden mich die Mistviecher in ihrer Wohnung...

Scooter14  13.08.2023, 16:19

Hoffentlich benimmt sich Idi Amin nicht so wie sein Namensvetter...

BennTheMan  13.08.2023, 16:21
@Scooter14

Naja, sind Freigänger und manchmal bringen sie noch ein Geschenk mit, mit dem sie noch ein bisschen 'spielen' - macht seinem Namensvetter also alle Ehre😉

Puma09486
Fragesteller

Ich hab 5 Katzen. Stell dir vor, ich darf sogar neben ihnen in IHREM Bett schlafen!

BennTheMan  13.08.2023, 16:29
@Puma09486

Da werfe ich sie meistens raus - die greifen nachts gerne mal meine Füße an.

Katze

Zwei ganz liebe Fellnasen.

Nagetier

Ich hatte mal Meerschweinchen und die habe ich geliebt über alles