Was haben alle gegen new Jersey?

2 Antworten

Das ist wie zwischen Frankfurt und Offenbach....

Die New Yorker rümpfen hochmütig die Nase über ihre provinziellen Nachbarn. - und diese halten eben die New Yorker für arrogant und hochnäsig und eingebildet.

Man muss die Vorurteile pflegen und in Serien lässt sich damit trefflich spielen.

Ich schau auch gerade. Die beziehen sich auf die Sendung "Jersey Shore" die auf MTV immer lief. Da wohnen paar junge Leute zusammen und gehen halt immer feiern etc. Dabei benehmen sie sich ab und zu asozial mit der Wortwahl und so.