Was glaubt ihr, wie viel nächstes Jahr die PS 5 noch kosten wird?

1 Antwort

Die Playstation 5 wird ihren Preis nächstes Jahr stabil behalten, und wird außer Angebote immer noch nächstes Jahr über 500€ kosten. Das liegt daran das die Playstation 5 durch die Slim ersetzt wird, und diese genauso viel kosten soll, wie die vorige Playstation 5, nehmlich mit Laufwerk 550€. Die Playstation 5 slim kommt erst noch zu uns in den Läden, und das kann erst gut sein, das sie erst nächstes Jahr bei uns zu kaufen gibt.

Woher ich das weiß:Recherche