Was gibt es für coole Anzugsmarken?

1 Antwort

Mag eine sehr sehr ausgefallene Meinung sein, aber... hast du jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, der ggf. ein wenig nähen kann?

Denn SO massiv sind die Unterschiede zu einem regulären Anzug nun nicht. Bei 2 brauchst du einfach nur ein normales Jackett und nähst da ein bisschen was ein, um letztlich dieses gefältelte Tuch drüber zu tragen, den Look von 3 kannst du mit einem Gürtel erreichen, bei 5 nähst du halt einfach diesen weißen Lappen ein und sorgst dafür, dass der ordentlich um den Rücken rumläuft 6 hat eigentlich nur diese absurd seltsam aussehenden Kettchen dran.

Außer 1 und 4 sind das nebenbei ganz normale Anzugschnitte.

Ich bin niemand, der nähen könnte, aber ich denke so ein ähnlicher Look lässt sich von jemandem, der es kann mit einem normalen Jackett und etwas Zeit auch gut erreichen.

Und das beste daran wäre, dass man die Nähte vermutlich auch wieder auftrennen kann, sodass du das Jackett dann noch für etwas sinnvolles wie z.B. ein Vorstellungsgespräch verwenden kannst.