Was gibt es für einen ähnliche Anime, wie Attack on Titan oder God Eater, wo die Menschen ums überleben für die Menschheit kämpfen?

4 Antworten

hab da was ganz gutes für dich. guck dir "kabaneri of the Iron fortress" an ist von den machern von Attack on Titan und hat 12 Folgen.  selbes prinzip wie in god eater und attack :)

Mit Zombies:

  • Kabaneri of the Iron Fortress ( gleiches Studio wie Attack on Titan)
  • Gakkougurashi! ( engl.: "School-Live!")
  • Highschool of the Dead ( viel Ecchi, nicht schauen, wenn du das weniger magst, der Anime lebt davon)

Mit Monstern und/oder Fantasy:

  • Drifters ( Alternative Dimension mit historischen Charakteren aus unserer Dimension, die gegen dunkle Mächte um das Überleben der Menscheit und der anderen Dimension kämpfen müssen)
  • Parasyte - The Maxim ( Invasion von Außerirdischen in Form von sprechenden, intelligenten Parasiten)

Andere:

  • Kill La Kill ( Überlebenskampf gegen Klamotten)

Dystopien:

Alien 9
Kabaneri of the Iron Fortress
Gakkougurashi
Shinsekai Yori
Neon Genesis Evangelion
Sunabozu
Trigun
Terra e...
Anne no Nikki
Suisei no Gargantia
Ergo Proxy
Texhnolyze
Terra Formars

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Highschool of the dead.

Blood C

Blood +

Remagh  06.08.2017, 22:24

hab da was ganz gutes für dich. guck dir "kabaneri of the Iron fortress" an ist von den machern von Attack on Titan und hat 12 Folgen.  selbes prinzip wie in god eater und attack :)