was genau macht eigentlich spaß daran?

6 Antworten

Weil nunmal jeder auf etwas anderes steht... und jetzt zu erklären welche psychologische Begründung hinter Dominanz und Subdominanz in Bezug auf die eigene Sexualität steht sprengt hier den Rahmen ^^

Blubius
Fragesteller

können uns gerne darüber austauschen XD

ToxicAngel21  11.07.2011, 03:10
@Blubius

Ich brauch mir die Mühe nicht machen, das wird eh beanstandet weil die meisten Pfeiffen hier über sowas garnichts wissen wollen.

Blubius
Fragesteller
@ToxicAngel21

wenn ich ehrlich bin hatte ich da eh andere gedanken XD

misteranonym11  11.07.2011, 10:20
@ToxicAngel21

so komische fragen stellen um dann öffentlich irgendwelche mädels anzumachen ist für mich einfach nur unreif und pubertär. ich könnt mich über deine vergebenen versuche totlachen, wie du hie die frauen angräbst.

Nun für Mädchen ist das Interessant weil sie dabei den Unterkörper entblößen. Dabei werden sie noch über das Knie gelegt und der Freund kann von Hinten alles sehen. Schmerz und Lust liegen dabei auch sehr eng bei einander. Meistens fantasieren Mädchen schon sehr früh beim Masturbieren über solche Situationen. Und Jungs werden sicher nicht abgeneigt sein der Freundin mal das Höschen auf Halbmast zu ziehen, während die Freundin den Rock hoch hält. Das Mädchen sich nach vorne Beugt und die Hand auf den straffen Po klatscht. Vom Anblick ganz zu schweigen.Für die Jungs

roki9463  09.07.2022, 17:50

Perfekt geschrieben

Es liegt daran weil man sich dem Partner unterworfen fühlt und er alles mit einem machen darf zb. ( Schläge oder Fesseln)

spanken verursacht intensive gefühle, unterwerfung, scham, schmerz, hingabe...

lol, das ist nichts anderes als "Arschbacken grapschen" das machen alle Männer gerne ! :D

Aber wenn man darüber ein Video dreht find ich das schon irgendwie krass übertrieben ich finde daran weder noch lustig noch cool oder sexy :D

Ist genauso wie diese ganzen Fuß Fetischisten xD