Was genau findet Ihr an Jürgen Klopp, Steffen Baumgart, Julian Nagelsmann und Christian Streich so sympathisch?

6 Antworten

Weil die Bodenständig geblieben sind, tolle Einstellungen zu gewissen themen haben und immer treffende oder auch mal witzige Antworten geben.

Allerdings mag ich Nagelsmann nicht. Die anderen die du nennst schon.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Hi!

An Christian Streich finde ich sympathisch, dass er Freiburg schon soooo lange 🕸treu ist.

Steffen Baumgart ist einfach cool😎 , mit seiner Mütze🧢.

Jürgen Klopp ist ein echtes Fußballgenie😌 (genau wie Pep Guardiola) und

Julian Nagelsmann finde ich eigentlich nicht so sympathisch🫤, der ist halt einfach Trainer 😊

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅

Streich ist halt aus meiner Gegend, hier hat man halt diese Mentalität und Gelasenheit die sehr entspannt ist

Hi, CorgiMcweasel. ⚽️

Alle, die du aufgezählt hast, sind hervorragende Trainer.

Sie wissen, auf was es ankommt, haben einen guten Draht zu ihren Mannschaften, und alle sind bodenständig geblieben.

Ich mag alle, die du aufgeführt hast.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

CorgiMcweasel
Fragesteller

besten Dank, Renate :)

Renate2804  24.05.2022, 13:24
@CorgiMcweasel

Immer wieder gerne, das weißt du. Und ich danke dir für deine Bewertung, und schicke dir liebe Grüße.

Sie sind alle auf dem Boden geblieben. Christian Streich redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Heißt für mich, er vergisst seine badischen Wurzeln nicht. Außerdem trainiert er Freiburg schon seit über 10 Jahren. Anders als andere Trainer, die geschasst werden, wenn sie mal 2 Spiele hintereinander verloren haben oder eine neue Herausforderung suchen.

Kloppo ist natürlich Kult, auch schon während seiner Zeit bei Mainz 05 als Spieler, dann ausgerechnet an einem Rosenmontag dort aus Verzweiflung zum Trainer gemacht wurde. Stand man damals kurz vor dem Abstieg aus der 2. Liga. Jürgen Klopp hat mitgeholfen, Mainz zu dem zu machen, was es heute ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga