Was gefällt Dir an deiner Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die Arbeit selbst 50%
etwas anderes... 25%
Vergütung 17%
Kontakt mit Kunden 4%
Arbeitskollegen 4%
Arbeitszeiten 0%

13 Antworten

Die Arbeit selbst

Ich hab zwar oft nichts zu tun aber in der Zeit kann ich halt im Internet surfen oder Kaffee trinken mit Kollegen aber die Arbeit selbst, die zwar echt keine 40 Stunden ausfüllt, zugegebenermaßen, macht mir sehr viel Spaß.

Kollegen find ich ok. Ich würd zwar nie in meiner Freizeit was mit denen machen aber ich hab nichts gegen die Kollegen (außer einer Kollegin die wirklich nervig, anstrengend und extrem böse und extrem anhänglich nett zugleich ist, da gibts kein dazwischen. Hält sich für so wichtig und glaubt sie ist die Oberchefin aber die geht eh bald in Rente zum Glück).

Und die Arbeitszeiten und der Verdienst sind auch ok :)
Geregelte Arbeitszeiten: Mo-DO bis 16 Uhr
Freitags bis 12. Und Freitags ab 12 schon Wochenende haben ist schön :)

Die Arbeit selbst

Ich liebe meinen Job und Menschen zu helfen🫶 Außerdem bekommt man unfassbar viel Dankbarkeit zurück

LG Kira

Mir gefällt an meiner Arbeit:

  • Meine Tätigkeit
  • Meine Arbeitszeit
  • Meine Kollegen
  • Mein Arbeitgeber
  • Mit der Vergütung bin ich auch zufrieden, mehr geht ja immer 😉

Kundenkontakt gibt es bei mir nicht.

Mit Ausnahme der zweiten Option, war für mich das ausgewogene Miteinander der anderen Möglichkeiten das Positive, was mir an meiner früheren Arbeit gefallen hat.

Jetzt genieße ich das Leben aus einer anderen Perspektive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
etwas anderes...

Bin in der Ausbildung zum Informatiker und mir gefällt der Job selbst, meine Kollegen, mein Arbeitsplatz, der Gedanke an Zukunftssicherheit und die Freiheit.