Was für Video spiele spielt ihr als 12 jährige so?

5 Antworten

Fnaf, Roblox (Viel Horror), Fortnite, Selten Minecraft, Gta, Horror Spiele außerhalb von Roblox und das war das meiste. Bin jetzt aber 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Habe damals sehr gerne Super Mario, Style Boutique und Donkey Kong gespielt.

Mittlerweile Spiele ist meistens Games ab 18, bin jetzt 20 Jahre alt.

Bin zwar jetzt schon älter aber in dem Alter habe ich viel Brawl Stars gespielt wenn ich heute sehe wie schlimm das geworden ist fande es früher super wenn man es mit seinen Freunden gezockt hat was gefallen dir denn so für Spiele?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

mit 12 habe ich 14 stunden minecraft am tag gespielt

Ich hab Minecraft gespielt als ich 12 war.
Bis Heute ist es immernoch ein guter Zeitvertreib.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

PerfektDeutsch  16.01.2024, 16:02

Schon damals habe ich glaube ich Minecraft gespiel

Lg