Was für Serien soll ich schauen?

7 Antworten

Netflix
  • One Piece
  • You
  • Breaking Bad
  • Haus des Geldes
  • The Rookie
  • Top Boy
  • Schnelles Geld
Prime
  • the Boys
  • Hanna
  • Lucifer
  • Good Omen
  • Reacher
  • Panic
  • Shameless
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

In letzter Zeit habe ich eine Serie aus England angeschaut.

„Sex Education"

Ehrlich, diese Serie ist sehr mega spannend.

Wegen keiner WLAN zum Hause habe ich mit einem fantastischen Downloader – Samemovie Netflix Video Downloader diese Serie auf PC gespeichert. Deshalb kann ich diesen langweiligen Zeitraum zu Hause Spaß machen.

The Boys (Prime)

Breaking Bad (Netflix)

janofgardener
Fragesteller

Breaking Bad habe ich auch schon oft von meinen Freunden gehört, ist die wirklich so gut?

The Rookie auf Netflix oder Lucifer auf Prime

janofgardener
Fragesteller

Ja, an meinem Profil könnte man erahnen das ich Lucifer schon mehrmals gesehen habe aber trotzdem danke!

JojoMVP  10.09.2023, 22:49
@janofgardener

Ja, wenn man sich es anschaut schon, aber ich schau mir natürlich nicht jedes an😅