Was für porn**?

12 Antworten

M15

hab meine Lieblings p0rns zu einer Sammlung auf hub erstellt

da sind Lesben,3er,Girls Solo, soft bdsm,Tandes Massage, Sex Party und porn Reaktion

aber ich schaue auch oft einfach ganz normale Mann+Frau liebe vollen Sex an 😂

Schaue schon seit längerer Zeit keine Pornos mehr, weil ich finde, dass man sich mit all den unnatürlichen Körpern, Szenen und Handlungen nur selbstverarscht.

W/19

Hab mittlerweile aufgehört finde es unnötig irgendwie Pornos anzuschauen.

derjenige fickt den Frau und ich schaue zu was bringt mir das solang ich den Frau nicht Ficke ...

Ist nur meiner Meinung

Kategorie Teen

M 16

Für weitere Kategorien genauer FA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann schaue ich Milf.

Habe auch selber bei so Filmen mitgemacht 😁

- Pizzabote und einsame reiche Milf

- Lehrerin und Schüler

usw.