Baggy jeans, Tshirt, Travis scott Jordan 1 low reverse moccha (Schuhe), irgendeinen Hoodie, The North Face x Kaws Jacke, wenn keine Jack dann den Moremoneymorelove Pullover kommt auf die Kälte an

was plant ihr an Silvester anzuziehen.

Normales Alltagsoutfit sprich: Pullover, T-Shirt, Jeans und für draußen eine Jacke.

was habt ihr vor?

Mit der Familie gemeinsam essen und pünktlich um 12 den Himmel erleuchten mit Feuerwerk :)

Ich werde ein silbernes Paillettenkleid mit Ausschnitt und Overknee-Stiefel anziehen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Wir machen jedes Jahr sehr krasse Partys mit Familie und Freunden und da putzt sich jeder fein feierlich heraus. Dieses Jahr ist das Thema "Goldparty" und da wird natürlich viel Gold dabei sein. Mal sehen, ich denke eine goldene Hose und dazu ein schwarzes top mit goldenen ketten vorne dran und dazu meine schwarzen Schuhe und dann wird natürlich viel mit Glitzer und sowas die Haut dekoriert.

Ich plane nicht groß und entscheide eher spontan. Wir feiern auch "nur" zu Hause mit 8 Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung