was für einen Termin kann man an einem Freitag haben?

4 Antworten

Wie aus vorigen fragen hervorgeht, bist du erst 19.

Lerne bitte fürs Leben, dass es nichts wichtigeres gibt als deinen Job, wenn du dir eine langfristig sichere Existenz aufbauen willst!

Auch wenn man keinen Bock hat, Freitag nachmittag was "spannenderes" ansteht oder so.... erst wird gearbeitet! Und zwar mit 100% Leistung und zuverlässig und konzentriert bis zum Schluß.

Das sind Verhaltensdetails, die die Vorgesetzten durchaus mitbekommen (auch wenn sie darüber kein Wort verlieren). Und wenn es dann mal WIRKLICH brennt, dann sind die auch gesprächsbereit für "ausnahmsweise mal diesoderjenes".

Ja das wolltest du sicher nicht hören, aber: KEINE Ausreden, geh arbeiten. Feiern etc kannst du noch dein ganzes Leben lang....

Nimm doch ganz normal einen Tag frei.

Es gibt keine wichtigeren Termine als die Arbeit,alles andere ist auf die Freizeit zu terminieren.

Einen Arzttermin

hisgirl15
Fragesteller

ja aber an freitagen kann man ja am nachmittag keinen arzttermin haben..

Sandkorn  12.01.2018, 11:59
@hisgirl15

Überlege mal, hat nicht Deine Oma heute Geburtstag? :-)))