Was für einen PCI-E Slot hat mein PC?

2 Antworten

Du sagst das die nur eine PCI-E 4x Slot hat? Ich kann keine Modelle finden.

Aber egal,also solange das Motherboard einen PCI-E 16x Slot hat sollte alles passen. PCI-E ist rückwärts kompatibel,falls das dir sorgen macht und man kann 4x Karten auch in 16x slots einbauen. Bevor du die Grafikkarte wechselst solltest du mehr RAM kaufen...4 GB sind zu wenig fürs Zocken. (Falls du vor hast zu zocken)

Im großartigen Internet konnte ich jetzt auf die schnelle nichts genaues finden. Scheinbar kann keine Graka eingebaut werden. Am besten mal Rechner aufmachen und hinein schauen. Wie ein PCI-E Slot aussieht kannst du bei Google herausfinden.

Woher ich das weiß:Recherche