Was für ein Klick Pedal System ist das? Welche Schuhe/Platte brauche ich dafür?

2 Antworten

Wenn Du bisher noch nicht mit Click gefahren bist, solltest Du überlegen ob Du das überhaupt willst.

Ansonsten würde ich die Pedale nehmen, die zu den Schuhen passen, die man trägt.

Da Pedale auch in den Lagern altern, würde ich die tauschen. Ist aber meine persönliche Vorgehensweise.

Das ist Shimanos SPD-SL System, welches Shimanos aktuelles System ist.

Schuhe und Cleats findest du unter der Bezeichnung.