Was für Blöcke sind das (s. Bild, die grünen Glitzernen) in Minecraft? Wenn ich sie mit einer Eisenspitzhacke abbaue dropt nichts außer Erfahrung?

1 Antwort

Das ist Skulk. Er ist im letzten Update hinzugefügt worden. Auf YouTube gibt's genug Videos welche das 1.19 Update zusammen fassen. Ich würde das von Spark of Phoenix empfehlen oder, als Lp in welcher du die 1.19 kennenlernen kannst: LarsLP ( ist noch in Produktion. Wage dich auf jeden Fall nicht Tiefer in dieses Biom bevor du dich informiert hast. Und wenn du es tust sei Leise! Ich bin da unten schon öfters gestorben und ich kenne mich aus und habe 7 Jahre Spiel Erfahrung.

Wenn du den Skulk abbauen willst brauchst du die Verzauberung Silk Touch ( ger. Behutsamkeit )

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby