Was findet ihr total abartig?

11 Antworten

Leute, die stehlen. Bspw. in einem Laden.

Wieso?

Es ist ein große Sünde.

Scheinheiligkeit und Menschen auszunutzen. Ich habe beides diese Woche wieder durch einen für mich sehr abartigen Menschen aus meiner Familie erleben müssen.

Wenn ich an diesen Menschen denke, kann ich nur daran denken wie Abartig und Ekelhaft dieser Mensch ist.

Erpressung und etwas im Streit, was man im Vertrauen gesagt hat gegen diese Person zu verwenden. All das musste ich schon erleben diese Woche. Nur Schrecklich und Hinterrücks.

Family-Vlogger. Zumindest die, die ihre Kinder instrumentalisieren und dabei einen feuchten Dreck auf ihr Recht auf Privatsphäre und Sicherheit geben.

Edit: wieso? Weil es den Kindern schadet und sie im schlimmsten Fall Jahrezehnte oder gar ihr Leben lang mit den Folgen zu kämpfen haben.

Ich finde vieles abartig: Nazis, Rassisten, Terroristen und Antisemiten sind da nur einige Beispiele

Um mal ein anderes Beispiel zu nennen: ich finde es total abartig wie die Leute gestern im Fernsehen bei "ESC" mit der Israelischen Sängerin umgegangen sind, die veranstalter haben keine buhrufe unterbunden, sie wurde von vielen ausgegrenzt, von der Respektlosigkeit bei ihrem Auftritt oder überall wo sie erwähnt wurde buh zu rufen ganz zu schweigen, hätte ich das gemacht ich hätte den Schuh von meinem Vater gefangen, wenn denen der Song nicht gefällt hätten sie die fresse halten sollen.

Die Frau hat sogar Morddrohungen bekommen und das nur weil sie aus Israel kommt

Das sind unter anderem Dinge die ich absolut abartig finde

Vergewaltigungen, Missbrauch, Tierquälerei, Folter. Kotze. Kot. Transfrauen. Es ist einfach keine originale Frau. Nur ein simuliertes Geschlecht. Männer tun mir leid wo darauf reinfallen und sie es später erst rausbekommen. Das es eine Transfrau ist egal während des Kennenlernens oder nach dem Sex. Noch dreister wenn es verschwiegen wird . Ist alles schon vorgefallen. Es ist nur ein künstlich erschaffenes Geschlecht. Es wurde nur operativ hergestellt. Eine originale frau hat weibliches brustgewebe/Drüsengewebe. Eine Gebärmutter. Eierstöcke. Und was hat eine künstlich hergestellte transvagina? Genau diese wurde aus einen Hodensack geformt und vernäht. Und es hängt damit hodensack haut raus. Wo ist da bitte die Natürlichkeit? Will man als mann mit einen Stück hodensack sex haben ? Hodensacksex ? Man dringt nur in dieses von hodensack haut umwickeltes loch rein. Man möchte als Hetero Mann eine originale Frau. Die Original biologisch als Frau geboren wurde und original sich als Frau entwickelt hat und aufgewachsen ist wo sich original die Geschlechtsreife und Geschlechtsmerkmale entwickelt hat und keine künstliche Frau wie transfrau was mit Operationen und fremde Hormone nur künstlich erschaffen wurde. Wenn man eine Transfrau nehmen tut Da kann man sich gleich eine Real sexdoll nehmen das ist genauso fake . Man muss sich als Hetero mann vor Augen haben wenn man mit einer transfrau schläft das sie keinen originalen weiblichen biologischen scheideneingang und scheidenvorhof mit kitzler und schamlippen hat z.b . Ne diese künstlichen hergestellten schamlippen wo operativ nur künstlich hergestellt wurden sind von dem hodensack geformt und vernäht. Cringe verständlich das man sich dann als Super straight bezeichnet.