Findet Ihr Star Trek oder Star Wars besser?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Star Wars 59%
Star Trek 41%

23 Antworten

Ich Finds Quatsch wenn man die beiden Granaten miteinander vergleichen will. Das ist wie der tolle Vergleich mit Äpfel und Birnen .... Beides Obst aber dennoch grundverschieden.
Star Trek hat meiner Meinung nach viel mit moralischen Aspekten zu tun.
Ich könnte massig folgen aufzählen in denen Themen wie z.b Rassismus - Religion - Diebstahl oder andere Gesellschafts relevanten Themen behandelt werden.
Das ganze schön verpackt in eine syfy Serie bzw. Film .

Star Wars hat für mich eher seine Stärken im Entertainment , da es nicht viele Filme gibt die den Namen "Blockbuster " so sehr verdient haben wie STAR WARS.

Fazit: beide Perlen sind für mich als begeisterter Zuschauer absolut genial !

Star Wars

Star Wars finde ich besser. Star Trek ist auch gut aber allein die Star Wars Comics reißen es für mich raus

Star Trek

Ich bin zu 100% für Star Trek! Ich mag Star Wars nicht so gerne aber am liebsten mag ich Star Trek TNG.

Aber ist ja jedermanns Sache.:-)

Star Wars

Ich finde beides echt geil, aber Star Wars hypt mich mehr und ist meiner Meinung nach besser. Star Trek hat aber auch gute Punkte! Es kommt drauf an was man für eine Geschichte haben möchte.

Ich mag Star Trek mehr als Star Wars weil die Story einfach besser ist. Aber SW ist auch hin und wieder ganz nett zum anschauen.