Was findet ihr beängstigender?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die Existenz des Lebens 67%
Die Existenz des Todes 33%

5 Antworten

Beides. Ich finde es krass dass keiner wirklich weiß was eigentlich außer unserem Sichtfeld abgeht. Oder das mit der Unendlichkeit. Oder nach dem Tod. Wie der Himmel (der von Gott) oder die Hölle oder so eigentlich aussieht.

LG

hedgehog1712
Fragesteller
Wie der Himmel (der von Gott) oder die Hölle oder so eigentlich aussieht.

Oder ob es das alles überhaupt gibt. ;-)

kummerfrei  17.05.2024, 14:40

Krass ist doch eher, daß keiner mit dem Leben klarkommt (Ergebnis meiner GF-Forschung).😉

Die Existenz des Lebens

Der Tod macht mir keine Angst.

Die Existenz mancher lebenden Menschen schon.

Weder noch. Das Leben kann grausam sein, keine Frage. Aber daran habe ich mich gewöhnt. Und der Tod ist eine Befreiung von alldem.

Gar nichts davon🙄

Wenn wir Leben haben wir Angst vor dem Tod, obwohl der Tod nicht da ist solange wir leben

Wenn der Tod da ist sind aber wir nicht mehr da

Wir haben Angst vor etwas was wir nie bewusst sehen werden🥰

hedgehog1712
Fragesteller
Gar nichts davon🙄

Dann musst du auch nicht antworten, wenn du anscheinend genervt davon bist. Die Frage lautet, was man beängstigender findet und nicht, ob man etwas davon beängstigend findet. Aber es darf ja jeder antworten...

das sind die beiden Seiten derselben Medaille ...

könnte der Tod existieren ohne dass das Leben existiert ? Und umgekehrt ?