Was findet ihr an gf cool?

3 Antworten

Hallo MARINkaefer2912.

Was mir an GF nicht so gefällt, sind manche Fragen, die hier unendlich mal am Tag gestellt werden.

Dann gibt es hier tatsächlich User, die permanent damit beschäftigt sind, Antworten und Kommentare zu melden. Sie haben scheinbar nichts Anderes zutun und suchen, suchen, suchen. Sie suchen sogar in der Nacht.... Solche Menschen sind missgünstig und unzufrieden mit sich selbst. Aber es kommt alles irgendwann zurück.

Was ich cool an GF finde? Hier gibt es viele tolle User. Einige davon habe ich in der FL, anderen begegne ich regelmäßig.

Das Allerbeste jedoch ist, dass ich hier meine allerbeste Freundin kennengelernt habe.

Wir kennen uns inzwischen seit über 3 Jahren und sind unzertrennlich.

Trotzdem uns 600 Km trennen, sehen wir uns mindestens viermal im Jahr. Außerdem telefonieren wir täglich.

Ohne GF hätten wir uns wahrscheinlich nicht gefunden. Aber es gibt ja keine Zufälle.

Meine Freundin ist der wichtigste Mensch In meinem Leben und ich bin sehr glücklich, dass wir uns haben. 😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

+ einfaches Design

+ Möglichkeit private Nachrichten zu schreiben

+ Möglichkeit verschiedene Fragen zu stellen (teilweise anonym)/mir würde keine andere Seite dafür einfallen

-nur begrenzte Anzahl an anonymen Fragen

-Man kann keine Fragen selber löschen, sondern muss die Löschung beantragen

-Es kommen immer dieselben Fragen, viel in bestimmten Bereichen und so bekommt man auf spezielle Fragen manchmal keine Antwort

-es werden Fragen gestellt, die einfach gegoogelt werden können

-Trolls

-bei meiner Handyversion soll ich immer der Verwendung meiner Daten für Werbezwecke zustimmen und bekomme das auch nicht weg und muss daher GF immer am PC verwenden (ich habe aufgrund meines Levels keine Werbung und finde es frech, dann zu sowas zustimmen zu müssen)

Gibt vllt noch mehr, aber das fällt mir gerade nicht ein.

Ich finde die User hier eigentlich ganz cool. Hier gibt es noch Zusammenhalt, zumindest in manchen Bereichen. Was mir gar nicht gefällt-> Die Trolle.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓