Was findet ihr am Landleben am schönsten?

7 Antworten

also ich bin oft auf dem Land zu Besuch und die ersten Tage finde ich die Ruhe schön und die frische Luft beim Spazieren.

Doch nach paar Wochen wird es soooo langweilg

PLATZ!!!!!

Nur wenige Schritte und ich bin in der Natur.

Ruhe! (wobei ich zum Glück nicht direkt an der Dorfstraße wohne- (die wäre mir schon zu laut) - außer ein paar Tage zur Erntezeit.

Ich kann mein Auto direkt vor der Haustür abstellen - ist gut, wenn man mal schlecht zu Fuß ist.

Alles es ist eif so schön

alles ruig (nicht immer)

es hat viel grün

LG Leonie 🎀

Das es fast immer ruhig ist und im Frühling die Die Obstbäume Blühen.

Dass man total schnell im Freien ist, im Wald oder so wenn man mal Ruhe braucht.