Was essen um größer zu werden?

3 Antworten

Ausgewogen und gesund. Das typische halt. Du beeinflusst damit nicht viel. Nur durch eine Mangelernährung kann es zu Problemen beim Wachstum kommen.

User66667
Fragesteller

Geht das genauer?

FlockeFindet  27.10.2020, 22:17
@User66667

Im großen und ganzen wirkt sich nur hungern negativ auf das Wachstum auf. Alles andere ist egal.

Dass viel Essen hilft, größer (=länger) zu werden, habe ich noch nicht nicht gehört (höchstens dicker). Ich hab aber schon gehört, dass viel schlafen hilft, weil man eher im Schlaf wächst. Auch die Fingernägel und Haare (teste mal selbst).

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass kleine Leute nur deswegen klein geblieben sind, weil sie zu wenig geschlafen haben!

Das Einzige, was da hilft, wäre meine patentierte Streckbank. ;)

Nein, dein Wachstum lässt sich durch die Ernährung nicht direkt beeinflussen. Genauso wenig wie deine endgültige Grösse. Dies ist in deinen Genen vorgegeben.

User66667
Fragesteller

Schade☹️